VerschluesselungAuthentifizierungPKIEntwicklerwerkzeugeChipkartenverwaltungHardwareProduktbuendel
 

Festplatten- und Dateiverschlüsselung für Windows

Dekart bietet einen ganzheitlichen Ansatz zum Schutz wichtiger Informationen.

Was erwarten Sie von einer Sicherheitslösung?

Wir bieten:

Zuverlässigkeit

FIPS validierte Implementierung des Verschlüsselungsalgorithmus (AES 256-Bit Verschlüsselung, SHA-512

 

Transparenz

- einfacher Zugriff, auch von entfernt
- Fehlertoleranz
- beständige und kalkulierbare Performance

 

Hochgeschwindigkeits-

verschlüsselung

Schnelle Verschlüsselung, ohne die Systemperformance zu beeinflussen

 

Bedienkomfort

vernünftig implementierte Sicherheitsfunktionen

 

Flexibilität

Benutzerfreundlich für den Anwender und dennoch

Unterstützung von Entwicklung und Migration, Modularität, Anpassung, Beweglichkeit und Interoperabilität

 

Investitionssicherheit

Dekart hilft Ihnen, Zeit und Geld zu sparen, indem mindestens die Hälfte der Hilferufe verhindert werden, die auf gestohlene, verlorene oder vergessene Passwörter zurückzuführen sind.

 

Dekart Private Disk Multifactor – Zugriff auf verschlüsselte Disks über USB Flash Laufwerk, Token, Chipkarte, Fingerabdrucksensor.

Dekart Private Disk Multifactor ist eine schnelle, sichere und zuverlässige Festplattenverschlüsselungssoftware. Sie wurde entwickelt um Ihre kritischen Geschäfts- und Finanzdaten zu schützen. Mit diesem Verschlüsselungsprogramm wird auf einfache Weise das Passwortrisiko beseitigt. Mit Dekart Private Disk Multifactor können verschlüsselte Disks auf CDs, DVDs, iPods, USB Flash Laufwerken, ja sogar auf Digitalkameras erstellt werden. Auf die verschlüsselten Daten kann nur mit Chipkarte/USB Flash Laufwerk und Fingerabdruckleser zugegriffen werden. Chipkarte und biometrische Authentifizierung bieten vollkommene Sicherheit und entbinden von der Notwendigkeit, sich komplexe Passwörter merken zu müssen. Weiterlesen…

 

Dekart Private Disk – sichere Festplattenverschlüsselung, transparente Echtzeitverschlüsselung vertraulicher Informationen

Disk encryption software

Leistungsstarke, zuverlässige und flexible Lösung zur Arbeit mit verschlüsselten Festplatten, die verschlüsselte Partitionen (Laufwerksbuchstaben) erstellt, auf denen die vertaulichen Daten sicher aufgehoben sind. Private Disk versteckt Ihre Programme und Daten und beschränkt den Zugriff darauf. Verschlüsselte Disk Firewall – neben der Speicherung der Daten auf einer verschlüsselten Partition kann das Programm den Schutz erhelblich erweitern, indem nur noch zuvor benannten Computerprogrammen der Zugriff auf die Daten gewährt wird. Ab sofort können Sie selbst bestimmen, welcher Anwendung vertraut werden kann. Damit wird sichergestellt, dass kein Virus, Wurm oder sonst eine böswillige Software Zugriff auf Ihre Daten erhält! Weiterlesen…

 

Dateiverschlüsselung – Dekart Keeper

Dekart Secrets Keeper: Ein Werkzeug zur Dateiverschlüsselung – 256-Bit AES Verschlüsselung für den Windows Explorer und Microsoft Office einschließlich Microsoft Word, Excel und PowerPoint Dokumente. Funktionen: USB Token, Chipkarten Authentifizierung, herstellerunabhängige Unterstützung, Ver- und Entschlüsselung durch Ziehen und Fallenlassen. Auf die Informationen kann nur von Personen zugegriffen werden, die den Schlüssel kennen – ein Passwort oder, für mehr Sicherheit, eine Chipkarte kombiniert mit einer persönlichen Identifikationsnummer (PIN). Weiterlesen…Keeper

 

Freie Festplattenverschlüsselungssoftware – Dekart Private Disk Light

Dekart Private Disk Light –  freie Festplattenverschlüsselungssoftware – schützt vertrauliche Dateien vor unberechtigtem Zugriff durch Einsatz der 128-Bit AES Verschlüsselung. Die sensiblen Daten werden auf einer virtuellen, verschlüsselten Festplatte gespeichert. Ein Zugriff ist nur nach Eingabe eines Passwortes möglich. So bleiben die Daten auch dann sicher, wenn Sie ein  ein Notebook verlieren oder dieses gestohlen wird. Weiterlesen…

 
  HauptseiteKaufenPress RoomRSS feedDatenschutzPartnerKontaktSitemap

EncryptionAuthenticationPKIDeveloper ToolsSmart Card ManagementHardwareIntegrated Solutions
 

Disk and file encryption for Windows

Dekart offers a holistic approach to protection of information assets.

What do you expect
from a security solution?

We offer:

Reliability

FIPS validated encryption algorithm implementation (AES 256-bit encryption, SHA-512)

Transparency

- easy local and remote access
- fault-tolerance
- consistent and predictable performance

High-speed encryption

fast encryption, without hindering system performance

Convenience

properly implemented security functionality

Flexibility

user's viewpoint – friendliness
system's viewpoint – evolution and migration
modularity, scalability, portability and interoperability

Return on Investment

Dekart saves you time and money by eliminating 50% of help desk calls related to lost, stolen and forgotten passwords

Dekart Private Disk Multifactor – access encrypted disk using USB flash disks, tokens, smart cards, fingerprints.

Dekart Private Disk Multifactor is fast, secure and reliable disk encryption software. Designed to protect your critical business and financial data, this disk encryption program lets you easily and effectively eliminate the password risk. Dekart Private Disk Multifactor allows creating encrypted disks on CDs, DVDs, iPods,  USB flash drives, and even digital cameras. The encrypted data can be accessed only via smart card/USB flash disk and fingerprint authentication. Smart card and biometric authentication allows you to enjoy the benefits of strong authentication while not to be burdened by memorizing complicated passwords. Read more…

Dekart Private Disk – strong disk encryption, transparent on-the-fly encryption of private information

Disk encryption softwarePowerful, reliable and flexible disk encryption program that lets you create encrypted disk partitions (drive letters) to protect your confidential information.  Private Disk hides your programs and data, and restricts access to them. Encrypted disk firewall - in addition to putting data on encrypted partitions, the program can create application-specific protection that ensures that only named computer programs can access the data. Now you can control which applications are trusted to access your encrypted disk, making sure that viruses, worms or other malware stay away from your private information. Read more… 

File encryption – Dekart Keeper

Dekart Secrets Keeper: file encryption tool – 256-bit AES encryption for Windows Explorer and Microsoft Office including Microsoft Word, Excel and PowerPoint documents. Features: USB token, smart card authentication, multivendor support, drag-and-drop encryption and decryption. The information is only accessible to the person who owns the key – a simple password or, for more security, a smart card combined with a personal identification number (PIN). Read more…

Free disk encryption software – Dekart Private Disk Light

Dekart Private Disk Light –  free disk encryption software – protects confidential files against unauthorized access and intrusion, by employing the 128-bit AES encryption. All sensitive data is stored on a virtual encrypted disk (or disks) and can only be accessed by providing the password. In case of loss or theft, confidential data on notebooks and workstations is kept private. Read more…

 
  HomeStorePress RoomRSS feedPrivacy NoticePartnersContactSitemap