VerschluesselungAuthentifizierungPKIEntwicklerwerkzeugeChipkartenverwaltungHardwareProduktbuendel
 

Private Disk SDK

Dekart Private Disk SDK


Integrieren Sie Echtzeitverschlüsselung, exklusiven Plattenzugriff und alle anderen Fähigkeiten von Private Disk in all Ihre Anwendungen. Das SDK bringt Entwicklern und Herstellern einen entscheidenden Vorteil vor ihren Konkurrenten – einen sicheren und zuverlässigen Schutz sensibler Daten.

Erweitern Sie Ihre Anwendungen und sichern ihre Arbeitsabläufe durch Einsatz der Verschlüsselungsmechanismen des Software-Baukastens, implementieren Sie sichere NIST-zertifizierte Verschlüsselung in allen Anwendungen, ohne dass spezielles Expertenwissen über das Thema Datensicherheit notwendig wäre. Dekart Private Disk SDK hat alles, was Sie benötigen für den Einbau dieser Sicherheit in neue oder bestehende Anwendungen. Mit der einzigartigen "Disk Firewall" Funktion können Entwickler sicherstellen, dass ihre Anwendungen exklusiven Zugriff auf die geschützte Disk haben und somit den höchstmöglichen Grad an Sicherheit bieten. Der komplette Umfang an Funktionen von Private Disk kann auf einfache Weise Ihren eigenen Anwendungen hinzugefügt werden, unter anderem:

  • Disk Firewall – führen einer "Positivliste" der zugelassenen Anwendungen, denen ein Zugriff auf die Dateien der verschlüsselten Disk möglich sein soll. Anwendungen, die hier nicht enthalten sind, werden bei dem Versuch, Daten zu lesen oder zu verändern, zurückgewiesen. Das ist eine 100% sichere Maßnahme gegen böswillige Programme, Viren und andere "externe Faktoren". Mehr Informationen über die Firewall auf Anwendungsebene
  • Mobilität – erlaubt das Sichern von Dateien auf den meisten Medien, einschließlich USB Flash Laufwerken, CDs, DVDs, ZIP-Laufwerken, allen Arten von Flash Speicherkarten, Pendrives, PDAs, iPods und externen Festplatten.
  • Einfach in der Anwendung – Ihre Endbenutzer, Angestellten und Kunden, die Ihre Anwendungen einsetzen, werden beim täglichen Einsatz begeistert sein, da sie keine Sicherheitsexperten sein müssen, um den höchtsmöglichen Schutz zu genießen.
  • Erweiterte Administration – Automatisches Abmelden nach einer Zeit der Inaktivität, automatisches Ausführen von Programmen und Dateien, umfangreiches Logbuch-System, Monitor zur Beobachtung der Aktivitäten der virtuellen Disk, Mechanismen zur Komprimierung und Sicherung der Imagedatei, separate Speicherung der aktuellen Daten und der Verschlüsselungsdaten, automatische NTFS ACL Verwaltung, automatische Verwaltung freigegebener Ordner, Integration in eine große Zahl von Entwicklungsumgebungen.
  • Kompatibel mit allen Versionen von Windows Vista

Dies alles kann eingesetzt werden, um maßgeschneiderte Anwendungen zu erstellen, die den Anforderungen Ihres Unternehmens entsprechen. Das Gerüst dieses SDK kann in bestehende Programme transparent integriert werden, ohne dass deren Benutzeroberfläche oder Dokumentation neu geschrieben werden müsste. Auch der Wartungsaufwand wird dadurch nicht erhöht, was Zeit und Geld spart, und es Ihnen erlaubt, Ihr Augenmerk auf die wirklich wichtigen Dinge zu richten, die Ihrer ganzen Aufmerksamkeit bedürfen. Das Bild weiter unten verdeutlicht den Prozess der Integrierung des Dekart Private Disk SDK in Ihre Infrastruktur. (Klicken Sie auf das Bild für eine detailiertere Ansicht.)

Funktionen …

Das SDK ist eine Sammlung von dynamisch verlinkten Bibliotheken (DLLs) und Systemtreibern; die DLLs können in verschiedenen Programmiersprachen und IDEs eingesetzt werden, wie Borland Delphi, Borland Builder, Microsoft Visual Studio, Dev-C++ – wodurch Ihre bestehenden Projekte keiner oder nur geringfügiger Modifikation bedürfen. Das bedeutet signifikantes Senken der Produktionskosten und der benötigten Zeit.

Die Bibliothek ist gut dokumentiert, einschließlich:

  • Detailierte Beschreibung der Funktionen und ihrer Parameter.
  • Detailierte Beschreibung der definierten Konstanten und ihrer Bedeutung.
  • Hinweise über die Rückgabewerte der Funktionen.
  • Erläuterungen spezieller Fälle, in denen die Funktionsparamter effizienter verwendet werden können.
  • Ablaufschemen zur Verdeutlichung von Prozessen, die einer sorgfältigen Beschreibung bedürfen. 

Die Dokumentation ist in augenfreundlichen Farben verfasst, wodurch der Text leicht lesbar ist und Sie sich ganz auf die wichtigen Dinge konzentrieren können.

Das Paket enthält Beispielprojekte unterschiedlicher Komplexität, erstellt in Microsoft Visual Studio. Die Beispiele funktionieren tadellos, so dass Sie Ihr eigene voll funktionsfähige Anwendung in weniger als fünf Minuten erweitern können.
Sie können direkt mit der Programmierung beginnen, unterstützt durch die Kommentare im Code.

 

Programmprofil

Veröffentlicht: 05/08/2005
Version: 1.24
Größe: 923 kB
Plattformen:
Microsoft Windows:
95/98/ME/NT
2000/XP/2003/VISTA

Schnellkauf

Kommerzielle Lizenz:

EUR 199.00

+ vierteljährliche Gebühren

Lizenz zum internen Gebrauch:

EUR 1229.00

Einmalige Zahlung

 
  HauptseiteKaufenPress RoomRSS feedDatenschutzPartnerKontaktSitemap

EncryptionAuthenticationPKIDeveloper ToolsSmart Card ManagementHardwareIntegrated Solutions
 

Disk Encryption SDK – Private Disk SDK

Dekart Private Disk SDK


Easily integrate on-the-fly encryption, disk exclusive access and all other Private Disk capabilities into any application. The SDK gives developers and vendors a key business advantage against their competitors – a strong and reliable protection of sensitive information.

Extend your applications using the SDK's encryption mechanism for securing your workflow, implementing strong NIST-certified encryption into your applications without requiring specialized security expertise. Dekart Private Disk SDK Includes everything you need to quickly and easily build security into new or existing publishing, health care, legal, financial, and other applications. With its unique "disk firewall" feature the developers can ensure that their applications have an exclusive access to the protected disk, thus providing the highest possible level of security. The entire range of features available in Private Disk can be added to your custom application with ease, among them:

  • Disk Firewall – maintain a "white-list" of allowed applications which are able to access the files within the encrypted disk. Applications which are not included in the list will be rejected if they attempt to read or modify the data on your disk. This is a 100% efficient measure against malicious programs, viruses, and other "external factors". More information on application-level firewall
  • Mobility – allows securing files on most types of removable and fixed media, including USB flash drives, CDs, DVDs, ZIP-disks, all types of flash memory cards, pendrives, PDAs, iPods and external hard drives.
  • Ease of use – your end-users, employees, customers using your final application find it perfect for daily use as they don't need to be security experts to enjoy the excellent level of protection.
  • Advanced administration – auto-disconnect at inactivity timeout, auto-execute programs and files, versatile logging system, virtual disk activity monitor, Image backup and compression mechanism, separate storage of actual data and encryption-key data, automatic NTFS ACL management, automatic shared folders management, integration into a broad range of development environments.
  • Compatible with all versions of Windows Vista.
  • Autorun, Disk Firewall and Autofinish can be disabled without losing their lists.

All these can be used to create custom applications, which meet the requirements of your business. The framework of this SDK can be transparently integrated into your existing programs, avoiding the need to re-write the interface or the existing documentation. This does not raise maintainability-issues, hence saves time and money, allowing your business to focus on essential tasks which require actual attention. The chart below illustrates the process of integrating Dekart Private Disk SDK into your infrastructure (click on the image for an enlarged and more detailed version)

The SDK is a set of dynamic linked libraries (DLL's) and system drivers; the DLL's can be applied in multiple programming languages and IDE's such as Borland Delphi, Borland Builder, Microsoft Visual Studio, Dev-C++ – which means that your existing projects require none or only a few modifications; hence this significantly cuts the production costs and the timing.

The documentation uses an eye-friendly color-scheme which makes the text easily readable, allowing you to concentrate on real tasks instead of wasting time on searches and comprehension.


The package includes sample projects of different complexity, created in Microsoft Visual Studio. The samples 'just work!' so that you can fix your own fully-functional application in just a little bit more than 5 minutes!
You can start coding right away, using the code-comments as a reference.

 

 

 

Program Profile

Released: 16/02/2007
Version: 1.24
Size: 923 kB
Platforms:
Microsoft Windows:
95/98/ME/NT
2000/XP/2003/VISTA

Quick Buy

Commercial license:

USD 299 + quarterly royalty fees

Internal use license:

USD 1899 one time fee

 
  HomeStorePress RoomRSS feedPrivacy NoticePartnersContactSitemap