PartnerUnsere PhilosophieZertifizierungDokumentePressezimmerKontakt
 

Unternehmen

Über Dekart

Dekart ist Entwickler von vertrauenswürdigen Werkzeugen zum Schutz Ihrer Daten, die alle Ansprüche an heutige Sicherheitsanforderungen erfüllen. Die Firma hat ihren Hauptsitz in Chisinau in der Republik Moldawien. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern mit intensiver Erfahrung auf dem Gebiet der Datensicherheit. Gegründet 1995, bedient Dekart heute mehrere tausend Betriebe und Unternehmen in der ganzen Welt. 

Dekarts Lösungen ermöglichen es Ihnen, die behördlichen Regelungen wie Sarbanes-Oxley, GLBA, HIPAA zu erfüllen, indem Datendiebstahl sicher verhindert und sichere Benutzerauthentifizierung im Unternehmen gewährleistet wird. Die Lösungen beinhalten: Festplatten- und Dateiverschlüsselung, Authentifizierung mit Chipkarten und biometrischen Geräten für Windows, Citrix Server, Lotus Notes und SHH Verbindungen, Active Directory und Novell Client.

Dekart liefert darüberhinaus SIM und Chipkarten Verwaltungslösungen und ist der Hersteller des weltweit kleinsten USB Plug-In Chipkartenlesers, der mit allen heute verfügbaren Chiplarten kompatibel ist.

Viele tausend Nutzer vertrauen heute die Sicherheit ihrer Daten unserer Verschlüsselungs- und Authentifizierungssoftware an. Unsere Kunden kommen aus allen Bereichen, vom privaten Anwender bis hin zu großen multinationalen Konzernen, wie zum Beispiel: 

  • Banken
  • Krankenhäuser
  • Bildungseinrichtungen: Universitäten, Schulen, Büchereien
  • Nicht behördliche Organisationen
  • Regierungen
  • Beratungsunternehmen
  • Medienunternehmen, Werbeargenturen
  • Buchhaltungen
  • Selbständige Unternehmen: Fotografen, Designer, Berater.

Unsere Partner

In den vergangenen zehn Jahren hat Dekart große Anerkennung als vertrauenswürdiger Partner erfahren, mit Wiederverkäufern und OEM Partnern in Japan, England, Dänemark, Deutschland, Italien, Spanien, Russland, Ukraine, Frankreich, Kanada, Argentinien, Griechenland, Nigeria und Indien.

Dekart arbeitet eng mit seinen strategischen Partnern zusammen, unter denen führende Unternehmen sind wie Novell, ACS, Aladdin, NIST und andere.

Lesen Sie mehr über die Möglichkeit, Partner zu werden…

Unsere Produkte

Unsere Lösungen zur Datensicherheit bieten hochentwickelten Datenschutz, Einfachheit in der Bedienung und Mobilität. Die meisten von ihnen können direkt von USB Laufwerken gestartet werden ohne Installation auf dem Ziel-PC. Dadurch profitieren Sie vom sicheren Schutz ihrer Daten und können überall arbeiten, ganz gleich, wo Sie sich befinden. 

Unsere Produkte entsprechen den strengen heutigen Vorgaben, setzen modernste Verschlüsselungsalgorithmen ein, sind vom National Institute of Standards and Technology (NIST) zertifiziert als übereinstimmend mit dem Advanced Encryption Standard (AES) Algorithmus und dem SHA Algorithmus, wie er im Federal Information Processing Standard (FIPS) 180-2 spezifiziert ist.


Wir bieten die folgenden Lösungen, um Ihr "digitales Leben" sicher zu machen:

  • Transparente und mobile Festplatten- und Dateiverschlüsselungslösungen.
  • Sichere Authentifizierung, einzelne Lösungen zur Anmeldung. Sichere Chipkarten, USB Flash Laufwerk und biometrische Authentifikation für Windows, Novell, Lotus Notes, Microsoft Active Directory, Citrix Server;
  • Lösungen zur Passwortverwaltung für Windows und den Internet Explorer.
  • Digitalen Zertifikatsservice, PKI Lösungen und Kryptographie Provider.
  • SIM Karten Verwaltung mit dem weltweit kleinsten Chipkartenleser in der Größe einer SIM Karte – Dekart SIM Karten Leser.

Unsere Philosophie

Wir glauben, dass jeder das Recht hat, seine Privatspäre zu schützen. Wir bieten hochentwickelte Lösungen, die auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen und dabei unglaublich einfach zu integrieren sind.

Wir glauben, dass Datensicherheit weder kompliziert noch teuer sein darf. Unsere Preisgestaltung ist am Kunden orientiert, so dass sich nicht nur Großunternehmen, sondern auch Privatpersonen und kleine Unternehmen die Produkte leisten können.

Unsere Lösungen bieten Schutz, ohne dass Sie sich Gedanken über die Sicherheit machen müssen – es sind Lösungen, die Ihre alltägliche Arbeit nicht unterbrechen oder beeinflussen. Wir bieten Effiziens und Einfachheit in der Bedienung – wir lösen Ihre Probleme und schaffen Ihnen keine neuen!

Dekart
Make IT Secure!

 
  HauptseiteKaufenPress RoomRSS feedDatenschutzPartnerKontaktSitemap

PartnersOur philosophyCertificationDocument RepositoryPress RoomContact
 

Company

About Dekart

Dekart is a developer of trusted data protection tools that address today's endpoint security challenges. The company is headquartered in Chisinau, the Republic of Moldova. Our team is composed of highly qualified professionals with an extensive experience in the field of information security. Founded in 1995, Dekart now serves several thousands of businesses and enterprises around the world.

Dekart's solutions help you deal with the multiple regulatory compliance issues like Sarbanes-Oxley, GLBA, HIPAA, by eliminating data and identity theft and providing proper user authentication within the enterprise. These solutions include: hard disk encryption and file encryption, smart card and biometric authentication for Windows, Citrix servers, Lotus Notes and SSH connections, Active Directory, Novell Client.

Dekart also delivers SIM and smart card management solutions, being the manufacturer of the world's smallest USB plug-in smart card reader, compatible with all types of smart cards available on the market today.

Many thousands of users trust the security of their data to our disk encryption and authentication software. Our customers come in all shapes and sizes, from independent users to large multinational entities, these include: 

  • Banks
  • Hospitals
  • Educational institutions: universities, colleges, libraries
  • Non-governmental organizations
  • Governmental entities
  • Consulting firms
  • Media companies, advertising agencies
  • Accounting businesses
  • Independent professionals: photographers, designers, consultants.

Our Partners

Over the past ten years Dekart has earned a reputation of a trustworthy associate, with resellers and OEM partners in Japan, UK, Denmark, Germany, Italy, Spain, Russia, Ukraine, France, Canada, Argentina, Greece, Nigeria and India.

Dekart tightly cooperates with its strategic partners, among which are global technology leaders such as Novell, ACS, Aladdin, NIST and others. 

Learn more about becoming a Partner…

Our Products

Our data security solutions provide advanced data protection, simplicity of use and mobility. Most of them can be run from USB drives with no host PC installation – which means you can benefit from strong protection of data and be productive wherever you are.

Our products meet the rigorous requirements of today, employing state-of-the-art encryption algorithms, certified by the National Institute of Standards and Technology (NIST) as conforming to the Advanced Encryption Standard (AES) Algorithm and SHA algorithm specified in Federal Information Processing Standard (FIPS) 180-2.  

We offer the following solutions to make your digital life secure:

  • Transparent and mobile disk encryption and file encryption solutions.
  • Secure authentication, single sign-on solutions. Strong smart card, USB flash disk and biometric authentication for Windows, Novell, Lotus Notes, Microsoft Active Directory, Citrix servers;
  • Password management solutions for Windows and Internet Explorer
  • Digital certification service, PKI solutions and Cryptographic provider.
  • SIM card management using the world's smallest SIM sized smart card reader –  Dekart SIM card reader.

Our Philosophy

We believe that everyone has the right to protect their privacy.  We offer advanced solutions satisfying the most demanding customers, while offering an outstanding ease of integration.

We believe that information security has to be neither complicated nor expensive. Our price-policy is user-friendly, so that the products can be afforded by individuals and small businesses, not only large corporations.

Our solutions provide protection without making you think about security –  solutions that do not disrupt your day-to-day activities. We provide efficiency and ease of use – we solve your problems, not create them.

Dekart
Make IT Secure!

Contact us

(+373 22) 604-290
(+1 321) 549-5415
(+44 845) 1546-221

info@dekart.com

Technical inquiries: support@dekart.com

Business and sales: sales@dekart.com

Marketing proposals: marketing@dekart.com

We will respond within 24 hours

 
  HomeStorePress RoomRSS feedPrivacy NoticePartnersContactSitemap